Die Firma für Randen

Die Anfänge unserer Firma reichen zurück in die dreissiger Jahre des letzten Jahrhunderts. Drei Generationen später ist aus dem früheren Agrar-Handels-Unternehmen ein modernes und unabhängiges Verarbeitungszentrum für Randen entstanden, das sich immer noch ganz in Familienbesitz befindet.

Bereits im Jahre 1962 wurde in Siselen mit der Herstellung von Randensalat begonnen. Was damals noch als neuer Geschäftszweig in kleinem Rahmen gestartet wurde, hat sich mittlerweile zu unserem Kerngeschäft entwickelt.

Inzwischen sind wir zu einem führenden Verarbeitungsbetrieb von Randen herangewachsen und sind in der Schweiz das einzige Unternehmen, welches sich ausschliesslich auf die Verwertung der roten Knolle spezialisiert hat. Dank dieser national einzigartigen Fokussierung und einer beinahe 50-jährigen Erfahrung, verfügen wir in der Randen-Veredelung über eine hohe Fachkompetenz.